Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tsai Ms. Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-662-13680683188 E-Mail-Adresse:colleen.tsai@v-booms.com
Home > Produkt-Liste > Küchen-Schneidwerkzeuge
Online Service
Tsai
Kontaktieren jetzt

Küchen-Schneidwerkzeuge

Produktkategorie von Küchen-Schneidwerkzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchen-Schneidwerkzeuge , Obstschneider-Werkzeuge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schneidwerkzeuge für Lebensmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Zitronenpresse

Mehr

Gemüseschneider

Mehr

Fruit Corer

Mehr

Obstschneider

Mehr

Cracker-Tool

Mehr

Knoblauchpresse

Mehr

Käseschneider

KÜCHE SCHNEIDWERKZEUGE
Heutzutage expandieren Küchenwerkzeuge schnell weltweit und spielen eine bedeutende Rolle im modernen Küchenleben. Obwohl Messer die meisten Küchensituationen bewältigen können, entwickelt sich das Schneidwerkzeug für Küchen zu einem lebenswichtigen Werkzeug, ohne das keine Küche funktionieren kann. Im Vergleich zu großen und schweren traditionellen Messern sind diese Widgets klein und einfach zu bedienen. Sie können die erste Wahl sein, wenn Sie Dinge in dünne Scheiben schneiden müssen. Winzige Größe, sicheres Griffdesign und bequeme Handhabungscharakteristik machen diese Schneidwerkzeuge von den modernen Küchengeräten absolut willkommen.

Obst- und Gemüseschneider
Für alle Familien, die Obst und Gemüse lieben, sind diese Schneidwerkzeuge die optimale Wahl. Sie können Obst und Gemüse in kleine Stücke formen, die sich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder eignen, aber auch für Salate.


Schneidemaschine und Reibe
Schneidemaschinen und Reiben können Käse, Obst und Gemüse ohne Beschädigung oder Quetschungen in Scheiben schneiden. Diese winzigen Werkzeuge sehen meist aus wie ein Metallstück mit einem scharfen Schlitz, mit dem Lebensmittel dünn geschnitten und in Stücke geschnitten werden.


Gemüsepresse
Hast du irgendwelche Tränenerfahrung, wenn du Lemen, Zwiebeln oder Knoblauch hackst? Diese Gemüsepressen können Ihnen in allen hackenden Situationen helfen!

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tsai Ms. Tsai
What can I do for you?
Contact Supplier

Kitchen Cutting Tools

Home > Products > Kitchen Cutting Tools
Product categories of Kitchen Cutting Tools, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Cutting Tools, Fruit Cutter Tools suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Cutting Tools R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Lemon Squeezer

More

Vegetable Slicer

More

Fruit Corer

More

Fruit Cutter

More

Cracker Tool

More

Garlic Press

More

Cheese Cutter

Kitchen Cutting Tools
Nowadays, Kitchen Tools expand world-wided quickly and plays an significant role in the modern kitchen life. Though knives can handle most of the kitchen situations, kitchen cutting tools, as a kitchen fresher, develops to a vital implement without which no kitchen can work. Compared with large and heavry traditional knives, these widgets are small and easy-to use. They can be the first choice when you need to cut things into thin slices. Tiny size, safe griping design and convenient handling characters, make these cutting tools totally welcomed by the modern kitcheners.

Fruit/Vegetable cutters and corers
For any families who love fruit and vegetable, these cutting tools are optimum selections. You can make fruits and vegetables into small pieces that is suitable for both adults and children, as well as for going in salads.


Slicer and grater
Slicers and graters can turn the cheese, fruits and vegetables into slices without any damages or bruise. Thesse tiny tools mostly look like a metal piece with a sharp slit on it, which is used to cut food thin and into peices.


Vegetable press
Do you have any tear experience when you are chopping lemen, onions or garlic? These vegetable presses can help you in any tearing chopping situations!

Home

Phone

Skype

Inquiry