Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tsai Ms. Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-662-13680683188 E-Mail-Adresse:colleen.tsai@v-booms.com
Home > Produite
Online Service
Tsai
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
Nylon Küchengeräte und Gadgets

Verpakung: kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Kunststoff

Sie haben sicherlich viele Werkzeuge in Ihrer Küche, die als Küchenschneidwerkzeuge oder kleine Küchenhelfer bezeichnet werden, aber sie reichen möglicherweise nicht aus. Diese Nylon-Küchenutensilien enthalten 10-teilige Werkzeuge, die sich perfekt zum Kochen köstlicher Mahlzeiten eignen. Dieses Werkzeugset wurde im...
2019 Neues Nylon-Utensilienset

Verpakung: kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Kunststoff

Jede Familie hat ein Küchenmesser und ein Schneidebrett zum täglichen Kochen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Küchenschneidwerkzeugen spielen Küchenutensilien eine sehr wichtige Rolle bei der Herstellung großartiger, köstlicher Speisen. Sie sind jeder Koch und die besten Freunde jeder Hausfrau. Da es heute auf dem Markt...
Edelstahl Teesieb Niedliches Küchenwerkzeug

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 5.4*3cm

Tray: 5.5cm

Diese Teekanne Tea Infuser bietet maximale Bequemlichkeit und Genuss beim Trinken von Loseblatt-Tee. Der feine Teekannenkörper hält selbst kleinste Partikel aus Ihrem Tee heraus, während die Tiefe des Siebs den Blättern genügend Raum gibt, um sich zu entfalten und ihren Geschmack freizusetzen. Zum Gebrauch einfach das...
304 Mesh Tea Infuser

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 15.5*4.5cm

Weight: 28.2g

Dieser Tee-Infuser-Korb ist eine bequeme Möglichkeit, losen Tee oder Kräutertees zuzubereiten. Die Tiefe dieses quadratischen Kopfes ermöglicht einen guten Durchfluss und gibt den Teeblättern den Raum, der zur vollständigen Ausdehnung benötigt wird. Das Netz besteht aus Edelstahl und hat einen langen Griff, der in...
Niedlicher herzförmiger Metall-Tee-Aufguss

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 4.1*5.5*2.3cm

Weight: 27g

Neben anderen Küchenschneidwerkzeugen und Tageslöffeln ist dieser Artikel eines unserer meistverkauften Küchenutensilien und sogar ein Favorit für junge Leute. Es ist einfach zu bedienen und da die Flüssigkeit automatisch durch einen Filter in der Basis abfließt, müssen sie weder gegossen noch gefärbt werden. Diese...
Entenförmiges loses Teesieb

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 5.4*4.5cm

Chain: 11.3cm

Kleine Küchenhelfer Heutzutage werden sie im modernen Küchenleben immer beliebter und weiterentwickelt. Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich an einem warmen Frühlingstag und bereiten sich auf einen High Tea vor. Möglicherweise benötigen Sie Rohrdüsen, Eierschläger oder sogar Messlöffel, um einen Kuchen zu backen,...
Edelstahl Mesh Tea Infuser mit Griff

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 16.5*4cm

Weight: 21g

Vielleicht möchten Sie an einem freien Nachmittag einen High Tea zubereiten: einen Kuchen mit Egg Beater und Messlöffeln backen und eine Tasse Tee mit einigen Küchenutensilien zubereiten. Tea Infuser ist ein Werkzeug zur Teezubereitung. Wenn es um die Zubereitung von Tee geht, benötigen Sie die richtigen kleinen...
Tee-Aufguss aus Edelstahl mit langem Griff

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Um diese Blätter von Loseblatt-Tee aus Ihrem Gebräu herauszuhalten, sitzt dieses einzelne Teesieb oben auf Ihrem Becher, um Blätter beim Ausgießen aus Ihrer Kanne aufzufangen und sicherzustellen, dass Ihre Tasse Tee perfekt gefiltert ist. Dieses Teesieb wurde entwickelt, um genau auf die meisten Bechergrößen zu...
Einfach zu verwendender Long Handle Tea Ball Infuser

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 4*16cm

Weight: 18.6g

Verschiedene kleine Küchenhelfer werden unter verschiedenen Bedingungen angewendet. Diese vielseitige, handgefertigte Teekanne aus Messing wurde als hauseigener Favorit entworfen. Einfach und elegant wird dieses Sieb schnell zu Ihrem besten Freund. Dieses Sieb wurde entwickelt, um zu Hause oder im Café am Rand Ihres...
Loose Tea Ball Infuser aus Edelstahl

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 15.5*4cm

Weight: 19.2g

Kochen Sie gern mit kleinen Küchengeräten? Haben Sie Spaß daran, einen schönen High Tea mit Backwerkzeugen und Tageslöffeln zuzubereiten? Lieben Sie Ihren Loseblatt-Tee? Dann werden Sie diesen langstieligen Tee-Aufguss aus Edelstahl mit Herzform lieben: Er ist einfach, elegant und äußerst praktisch. Drücken Sie...
Home Kitchen Edelstahl Tee Infuser

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Kleine Küchenhelfer variieren von Form zu Funktion. Einige von ihnen können in Ihrer Küche zum Kochen verwendet werden, z. B. Fleischhammer, Pfefferstreuer, Küchenutensilien usw. Andere können in Ihrer Freizeit angewendet werden, z. B. Teekanne, Edelstahltrichter und Edelstahlklammern und -zangen. Mit dieser...
Runder Tee-Steeper aus Edelstahl

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Das Trinken von Tee wird für viele Menschen zur Gewohnheit, gesund zu bleiben. Mit dem Edelstahl-Tee-Aufguss können Sie ganz einfach alle Ihre Lieblings-Loseblatt-Tees herstellen. Dieser Edelstahl-Aufguss ist auch ideal für die Zubereitung von Suppen, Eintöpfen, Apfelwein und Wein. Führen Sie das berauschende Bouquet...
PP-Griff Teekanne aus Edelstahl

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 6.5*4cm

Weight: 20g

Schöne kleine Küchenhelfer wie Küchenutensilien, Fleischhammer, Edelstahlklammern und Zangen usw. schmücken Ihre Küche bunter und interessanter. Ärgern Sie sich, von den Blättern in Ihrer Tasse getroffen zu werden, wenn Sie mit einem leckeren Tee serviert werden? Serviert Ihr Haus feine Loseblatt-Tees? Dieser...
Edelstahl-Auffangschale Tee-Aufguss

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 6.4*6.5cm

Tray: 5.5cm

Küchenschneidwerkzeuge und kleine Küchenhelfer sind unter vielen Bedingungen in unserem täglichen Leben von großem Nutzen. Wenn Sie Ihr Fleisch hacken möchten, benötigen Sie möglicherweise einen Fleischhammer. Wenn Sie ein gutes Abendessen zubereiten möchten, benötigen Sie möglicherweise Küchenutensilien verschiedener...
Shell Form Tee Infuser Ball

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Dieses Sieb aus der Martha Stewart Collection ist ein Werkzeug, das jeder Teeliebhaber benötigt und hilft dabei, die Blätter aus Ihrer Lieblingsmischung zu entfernen. Um den perfekten Tasse Tee zu kreieren, benötigen Sie die richtigen Zutaten. Wenn Sie beispielsweise eine schöne Tasse losen Tee genießen, benötigen Sie...
Teefilter in Edelstahl-Tierform

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Tea Infuser ist ein unverzichtbarer Küchenschrank für jeden Kenner von losem Tee und das perfekte Geschenk für alle, die eine richtige Tasse Kaffee mögen! Ob ein Teeliebhaber wie er selbst jeden Morgen mit einer energetisierenden Tasse englischem Frühstück beginnt oder endet jeden Tag mit einer beruhigenden Kamille,...
Zwiebel Ingwer Slicer Edelstahl Käseschneider

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 30*6*1.5cm

Weight: 98.7g

Wie viele kleine Küchenhelfer sind Küchenschneidwerkzeuge wie Fruit Corer, Gemüseschneider, Obstschneider usw. eine große Hilfe beim modernen Küchenkochen. Reiben Sie selbst den frischesten Hartkäse mit dem Edelstahl-Käseschneider. Es hat großzügig dimensionierte Löcher mit einem stabilen Griff und ist so...
Veggie Slicer Ingwer Reibe Würfelwerkzeuge

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 30*6.5*1.5cm

Weight: 100.4g

Im Gegensatz zu herkömmlichen Küchenmessern und Schneidebrettern werden Küchenschneidwerkzeuge heutzutage häufig beim täglichen Kochen in der Küche eingesetzt, um Zeit und Mühe zu sparen. Von der Zugabe einer hübschen Beilage zu Lebensmitteln bis hin zur Verbesserung des Geschmacks von Gerichten reibt dieser...
Edelstahl Käse Zester Handheld-Funktion

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 30*6.5*1.5cm

Weight: 95.7g

Es ist ein perfektes Küchenschneidewerkzeug, um schnell mit den Kleinigkeiten in der Küche fertig zu werden. Einfach unter Wasser abspülen oder durch die Spülmaschine laufen, leicht zu reinigen. Edelstahl-Zester / Reibe mit scharfen Klingen, leicht zu schälen und zu reiben. Schnell und einfach Parmesan, Käse, Ingwer,...
Lichtbogenform Edelstahl-Käsereibe

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 30*6.5*1.5cm

Weight: 96.4g

Mit den Mehrzweck-Küchenschneidwerkzeugen werden Ihre Lieblingsgerichte einfacher als je zuvor. Es wurde entwickelt, um Lebensmittel effizient zu reiben und zu scheren. Es eignet sich für Hartkäse, Pralinen, Zwiebeln, Zitrusfrüchte und mehr. Die Zesterreibe hat ein Loch am Griff. Sie können es einfach aufhängen, um es...
Gemüse Zester Edelstahlklinge

Verpakung: OPP-Tasche oder kundenspezifisch

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Size: 24*5.8*1.5cm

Weight: 59.3g

Die Menschen kreieren viele kleine Küchenhelfer und Küchenschneidwerkzeuge mit Ausnahme des traditionellen Küchenmessers und Schneidebretts, um ihre Mahlzeiten köstlicher und hübscher zu machen. Diese Serie von Cheese Slicer reibt alle Ihre Zutaten mit Leichtigkeit. Die mittlere Bandreibe ist ideal für Schokolade und...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tsai Ms. Tsai
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-662-13924979520 Email:sales@v-booms.com
Home > Products Show
Online Service
Tsai

Ms. Tsai

Leave a message
Contact Now
All Products
Nylon Kitchen Appliances And Gadgets

Packaging: customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

You surely have many tools working in your kitchen named Kitchen Cutting Tools or Small Kitchen Gadgets but they may not be enough This Nylon Kitchen Utensils include 10pcs essential tools perfect for cooking any delicious meals Designed with comfort and durability in mind this tool set is made to last Each tool works...
2019 New Nylon Utensil Set

Packaging: customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Every family has a Kitchen Knife and a Cutting Board for daily cooking Unlike traditional Kitchen Cutting Tools Kitchen Utensils play a very important role in creating great delicious food They are every chef and every housewife s best friends However since there are so many Small Kitchen Gadgets available in the...
304 Mesh Tea Infuser

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

This Tea Infuser basket is a convenient way to brew any loose tea or herbal infusion The depth of this square head allows for great flow through and gives tea leaves the room needed to fully expand The mesh is made from stainless steel and has a long handle which fits in any cup mug or small teapot Dishwasher safe and...
Cute Heart Shaped Metal Tea Infuser

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Besides other Kitchen Cutting Tools and Daily Spoons this item is one of our best sell Kitchen Utensils and is even a favorite for young people It s simple to use and because the liquid drains automatically through a filter in the base so there is no need to pour or stain This Small Kitchen Gadgets can be used with...
Long Handle Stainless Steel Tea Infuser

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

In order to keep those leaves of loose leaf tea out of your brew this single Tea Strainer sits on top of your mug to catch leaves as you pour from your pot ensuring your cup of tea is perfectly filtered Designed to fit snugly on most sizes of mugs this tea strainer is made from robust stainless steel and is built to...
Duck Shaped Loose Tea Strainer

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Small Kitchen Gadgets Nowadays are becoming increasing popular and developed in modern kitchen life Imagine you are in a warm spring day preparing for a high tea You may need some Piping Nozzles Egg Beater or even Measuring Spoons to make a cake and there is nothing like a good old fashioned cup of tea made in the...
PP Handle Stainless Steel Tea Infuser

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Lovely Small Kitchen Gadgets such as Kitchen Utensils Meat Hammer Stainless Steel Clips and Tongs etc decorate your kitchen more colorful and interesting Are you annoying of being struck by the leaves in your cup when you are served with a tasty tea Does your establishment serve fine loose leaf teas Perfect for use at...
Stainless Steel Drip Tray Tea Infuser

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Kitchen Cutting Tools and Small Kitchen Gadgets are of great useful under many conditions in our daily life If you want to mince your meat you may need a Meat Hammer If you want to prep a nice dinner meal you may need Kitchen Utensils of different kinds And if you want to taste a cup of tea without any leaf leaving in...
Stainless Steel Loose Tea Ball Infuser

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Are you fond of cooking with Small Kitchen Gadgets Do you enjoy yourself making a nice high tea with some Baking Tools and Daily Spoons Do you love your loose leaf tea Then you ll love this long handled heart shape stainless steel Tea Infuser it s simple sleek and eminently practical Simply squeeze the flexible handle...
Home Kitchen Stainless Tea Infuser

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Small Kitchen Gadgets varies from shape to functions Some of them can be used in your kitchen cooking such as Meat Hammer Pepper Shaker Kitchen Utensils etc Others can be applied in your leisure time such as Tea Infuser Stainless Stee Funnel and Stainless Steel Clips and Tongs This hearted shape stainless steel tea...
Stainless Steel Mesh Tea Infuser With Handle

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

You may want to create some high tea in a leisure afternoon to make a cake with Egg Beater and Measuring Spoons and to make a cup of tea with some Kitchen Utensils Tea Infuser is a tool for tea making When it comes to tea making you need to have the right Small Kitchen Gadgets to ensure your success To brew a proper...
Easy Use Long Handle Tea Ball Infuser

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Different Small Kitchen Gadgets are applied in different conditions This versatile hand crafted brass Tea Infuser is designed as an in house favorite Simple and elegant this strainer will quickly become your best friend Built to perch on the edge of your mug at home or in the caf this strainer is designed to strain...
Stainless Steel Tea Strainer Cute Kitchen Tool

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

This teapot Tea Infuser allows for maximum convenience and enjoyment when drinking loose leaf tea The fine teapot body will keep even the smallest of particles out of your tea while the depth of the strainer gives leaves enough room to unfold and release their flavor For use simply place the strainer in the pot add...
Round Stainless Steel Tea Steeper

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Drinking tea becomes a habit for many people to keep healthy Stainless Steel Tea Infuser helps you make all your favorite loose leaf teas with ease This stainless steel infuser is also ideal for enhancing soups stews cider wine Introduce the heady bouquet of loose leaf tea into your everyday routine with our sleek Tea...
Shell Shape Tea Infuser Ball

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

A tool that every tea lover needs this strainer from Martha Stewart Collection helps remove the leaves from your favorite blend To create the perfect cup tea you need the right ingredients for example if you re enjoying a nice cup of loose tea then you will need the best Tea Infuser This Small Kitchen Gadgets and...
Stainless Steel Animal Shape Tea Filter

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Tea Infuser is a essential kitchen cupboard for any loose tea connoisseur making the perfect gift for anyone fond of a proper cuppa Whether a tea lover like heself starts every morning with an energizing cup of English breakfast or ends every day with some soothing chamomile a stainless steel mug full of loose tea...
Arc Shape Stainless Steel Cheese Grater

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

The multipurpose Kitchen Cutting Tools will make your favorite dishes easier than ever before It is designed to grate and shear food efficiently suitable for hard cheeses chocolates onions citrus fruits and more The zester grater has a hole on its handle You can just hang it for easy storage saving space The blade is...
Stainless Steel Garlic Shaver Cheese Slicer

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

It seems to be too obvious that in this modern life of constant hustle and bustle who has the time to manually cut all cheese pieces But then again will any of us be okay with not satisfying our taste buds with the delicious varieties of cheese Of course not This is where a Cheese Slicer comes in Like other Kitchen...
Stainless Steel Zester Grater For Vegetable

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

A Vegetable Slicer or a Cheese Slicer can make the ingredients medium or smaller If you like to bake make cocktails or whip up your own salad dressings you probably use a fair amount of citrus zest And there are several different forms that such Kitchen Cutting Tools can take grated thin strips or wider strips for...
Stainless Steel Vegetable Slicer Arc Shape

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Are you fed up with cheese cutting using a traditional Kitchen Knife and Wooden Cutting Board That s a waste time and effort Kitchen Cutting Tools can offer you what you need and avoid what you dislike Grate even the freshest of hard cheeses with this Cheese Slicer It has generously sized holes with a sturdy handle...
Veggie Slicer Ginger Grater Dicing Tools

Packaging: OPP bag or customerized

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Different from traditional Kitchen Knife and Cutting Board Kitchen Cutting Tools nowadays are widely applied in daily kitchen cooking to save time and effort From adding a pretty garnish to foods to enhancing the flavor of dishes this Vegetable Slicer grates more with less effort The stainless steel blade has a...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry